Una Mattina – Einaudi – Intouchables

Unser Tipp: Una mattina stammt aus dem gleichnamigen Album von Ludovico Einaudi aus dem Jahr 2004 und beinhaltet weitere 12 wunderschöne Lieder zum Träumen und Entspannen. Einfach einschalten, zurücklehnen und die Welt ist wieder in Ordnung!

Seine Musikrichtung beschreibt Ludovico Einaudi selbst mit folgendem Zitat: „Im Allgemeinen mag ich keine Definitionen, aber ‚Minimalist‘ ist ein Ausdruck, der Eleganz und Offenheit bezeichnet, sodass ich lieber als Minimalist denn als irgendetwas anderes bezeichnet werden möchte“.

1

Una mattina - Einaudi

Das Stück kurz vorgespielt von Lea

2

Una mattina - Einaudi

Teil 1 des Kurses

3

Una mattina - Einaudi

Teil 2 des Kurses

4

Una mattina - Einaudi

Teil 3 des Kurses

5

Una mattina - Einaudi

Teil 4 des Kurses

6

Una mattina - Einaudi

Teil 5 des Kurses

7

Una mattina - Einaudi

Teil 6 des Kurses

8

Una mattina - Einaudi

Teil 7 des Kurses

9

Una mattina - Einaudi

Teil 8 des Kurses

Kurs inside 1