Shawn Mendes – Stitches

Shawn Mendes ist ein kanadischer Popsänger und Songwriter, der durch das Internet bekannt wurde. Aufgewachsen ist Mendes in Pickering, einem Vorort von Toronto. Er ist portugiesischer und englischer Abstammung. Auf sich aufmerksam machte er im Internet, insbesondere bei Twitter, YouTube und Vine, wo er 2012 eine Coverversion von Hometown Glory von Adele veröffentlichte.

Mitte April 2015 wurde sein Debütalbum "Handwritten" veröffentlicht. In Großbritannien erreichte es Platz 12, in Schweden und Portugal kam es unter die Top 5. In Kanada und den USA war Mendes der zweite Kanadier nach Justin Bieber, der mit 16 Jahren mit seinem Debütalbum auf Platz 1 der Charts kam.

1

Shawn Mendes - Stitches

Kursteil 1

2

Shawn Mendes - Stitches

Kursteil 2

3

Shawn Mendes - Stitches

Kursteil 3

4

Shawn Mendes - Stitches

Kursteil 4

5

Shawn Mendes - Stitches

Kursteil 5

6

Shawn Mendes - Stitches

Kursteil 6

Kurs inside 1