Kiss the Rain – Yiruma

Yiruma (* 15. Februar 1978 in Seoul, Südkorea als Lee Ru-ma) ist ein südkoreanischer Pianist, Musiker und Komponist. Zu seinen bekanntesten Stücken gehört River Flows in You, mit welchem er sich 2011 in den deutschen Pop-Charts platzieren konnte.

In seinen bekanntesten Stücken "River Flows in You", "May Be" und eben "Kiss the Rain" verwendet der Künstler einfache und eingängige Harmonien. Seine Werke können damit der populären Klassik oder dem Easy Listening zugeordnet werden.

1

Kiss the Rain - vorgespielt

Das Stück kurz vorgespielt von Lea

2

Kiss the Rain

Teil 1 des Kurses

3

Kiss the Rain

Teil 2 des Kurses

4

Kiss the Rain

Teil 3 des Kurses

5

Kiss the Rain

Teil 4 des Kurses

6

Kiss the Rain

Teil 5 des Kurses

7

Kiss the Rain

Teil 6 des Kurses

8

Kiss the Rain

Teil 7 des Kurses

Kurs inside 1