I’ll Be There – Jacksons Five

The Jackson Five (auch The Jackson 5) und später The Jacksons war eine US-amerikanische Soul-Band, die in den 1970er Jahren ihre größten Erfolge feierte.

Die Band wurde 1964 als „The Jackson Brothers“ vom Vater Joseph Jackson gegründet und bestand zuerst aus den Brüdern Jackie, Tito und Jermaine Jackson. Marlon und Michael Jackson stießen 1966 hinzu, woraufhin die Band in „The Jackson Five“ umbenannt wurde. Der anfangs siebenjährige Michael wurde der Leadsänger.

1

I'll Be There - Jackson 5

Das Stück kurz vorgespielt von Lea

2

I'll Be There - Jackson 5

Teil 1 des Kurses

3

I'll Be There - Jackson 5

Teil 2 des Kurses

4

I'll Be There - Jackson 5

Teil 3 des Kurses

5

I'll Be There - Jackson 5

Teil 4 des Kurses

6

I'll Be There - Jackson 5

Teil 5 des Kurses

7

I'll Be There - Jackson 5

Teil 6 des Kurses

Kurs inside 1