Fantasie – Philip Edelmann – Aufbaukurs

Die OpenMusicSchool mit ihrem Lehrer und Gründer Philip Edelmann wurde vor allem durch YouTube bekannt. Den Ansturm auf seine Lernvideos verdankt er einem bisher völlig neuen und revolutionären Schulungskonzept (Lernen nach Gehör, Spaß statt Zwang, Begeisterung für Musik).

Philip Edelmann spielt Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug und das meiste davon hat er sich selbst beigebracht. Einfach durch Spaß an der Musik, der ihn sein ganzes Leben begleitet hat. Außerdem arbeitet er als Toningenieur und leitet seit 1994 sein eigenes Tonstudio. Und natürlich ist er Komponist, denn er liebt nichts mehr, als seine eigene Musik zu machen.

1

Fantasie von Philip

Aufbaukurs Teil 1

2

Fantasie von Philip

Aufbaukurs Teil 2

3

Fantasie von Philip

Aufbaukurs Teil 3

4

Fantasie von Philip

Aufbaukurs Teil 4