Jason Mraz – I’m Yours

Ich gehöre Dir! Ein euphorischer Ausruf: ohne wenn und aber bin ich deinem Charme erlegen. Das ist die Botschaft von "I'm Yours". Der Song aus dem Jahr 2008 stammt aus der Feder von Jason Mraz einem Singer/Songwriter mit Gespür für gute Melodien. "I'm Yours" ist eine Art Gute-Laune-Liebeserklärung. Erfrischend, wenn man bedenkt wie viele Balladen eher melancholisch klingen.

Die Musik kommt mit nur wenigen Instrumenten aus - alles was benötigt wird, ist eine feinfühlige Stimme, zart gespielte cleane E-Gitarren und eine zurückhaltende Rhythmussektion. Der Kurs ist optimal sowohl für E-Gitarre als auch für die Akustikgitarre. Benny zeigt dir die Akkorde, die Schlagrhythmik und das melodiöse Gitarrenriff. Dieser Song wird sicher dein nächster Lagerfeuer-Smasher!

1

Jason Mraz - I´m Yours

Kursteil 1

2

Jason Mraz - I´m Yours

Kursteil 2

3

Jason Mraz - I´m Yours

Kursteil 3

4

Jason Mraz - I´m Yours

Kursteil 4

5

Jason Mraz - I´m Yours

Kursteil 5

Kurs inside 1