Schlagzeug lernen für Erwachsene im online Schlagzeugunterricht

Du möchtest als Erwachsener bequem von Zuhause aus Schlagzeug lernen? Deine Suche zum Thema "Schlagzeug lernen" oder "online Schlagzeugunterricht" hat dich zu OpenMusicSchool geführt. Ich möchte dir jetzt kurz zeigen, warum du auf meiner Seite genau richtig bist. 

Ich war 2008 der erste, der diese Art von online Musikunterricht im deutschsprachigen Raum etabliert hat. Mein Ziel mit der OpenMusicSchool ist es, möglichst vielen Menschen den Weg zur Musik zu ebnen. Ich möchte auch dir dabei helfen, deinen ganz individuellen Zugang zur Musik zu finden und die faszinierende Welt des Schlagzeugs für dich zu öffnen.

Musik selbst zu machen und dem Rhythmus deines Beats zu folgen, ist ein klasse Ausgleich in unserer schnellen und stressigen Welt. Du bekommst deinen Kopf frei und kannst deine eigenen Talente entdecken. Ein Instrument zu spielen ist schließlich etwas ganz Besonderes.

Mit der OpenMusicSchool wartet auf dich das derzeit umfangreichste Lernangebot im deutschsprachigen Netz, jahrelange Erfahrung und eine Community von derzeit weit über 40.000 (!) angemeldeten Mitgliedern. 

 

Schlagzeug lernen in der OpenMusicSchoolWas macht das Schlagzeug lernen in der OpenMusicSchool so besonders?

Sicherlich nicht alleine die Tatsache, dass die OpenMusicSchool schon so lange auf dem Markt ist oder die meisten Mitglieder hat, sondern dass für mich die Musik und die Lernerfolge einzelner Menschen, die sich auf mich verlassen im Vordergrund stehen.

Ich bin von den Inhalten absolut überzeugt und die Kundenstimmen sind seit Jahren zu 95% positiv. Aus diesem Grund ist die OpenMusicSchool der einzige Anbieter mit der sog. Lernerfolgsgarantie, die nichts anderes heißt, als = kein Lernerfolg beim Lernen = 100% Geld zurück. 

Ich mache mir außerdem stets Gedanken, wie ein online Schlagzeugunterricht am effektivsten zu gestalten ist. Ich habe nicht nur mehrere, hochwertige Kameras in meinem Aufnahmestudio installiert, so dass du von mehreren Blickwinkeln dem Unterricht folgen kannst, sondern habe auch das weltweit erste, beleuchtete Schlagzeugset entwickelt. Mit eingebauten Lichteffekten kannst du immer ganz genau sehen, wo ich hinschlage. Damit werden die Schlagzeugkurse für dich noch einfacher und transparenter! Ab sofort gibt es für Anfänger den neuen Kurs "Basic-Beat" als "Drums2Light-Version" mit ganzen 23 Videos.

 

Schlagzeug lernen mit PhilipSchlagzeug lernen für Anfänger

In der OpenMusicSchool spielt es keine Rolle, wie alt du bist und wie viel oder wenig Talent du hast. Die meisten Mitglieder der OpenMusicSchool sind zwischen 30 und 50, aber wir haben genauso 75jährige, die sich endlich ihren Traum vom Schlagzeug spielen erfüllen. Ich persönlich würde dir empfehlen, nicht ganz so lange zu warten, denn die Musik ist eine unheimliche Bereicherung für dein ganzes Leben und es wäre doch schade, wenn du die erst mit 75 entdeckst. Und lass dir nicht einreden, dass du unbedingt Talent brauchst, um ein Instrument zu lernen. 

In über 200 online Videos zum Schlagzeug lernen zeige ich dir, welche Techniken es beim Schlagzeug spielen lernen gibt. Du erfährst, wie du Doppel Bassdrum, Heel up, Heel down, Paradiddles, Triolen spielst. Als Mitglied der größten, deutschsprachigen online Musikschule mit 40.000 Gleichgesinnten entdeckst du garantiert die Freude am Schlagzeug spielen. In zeige dir Schritt für Schritt, was zu tun ist.

Ich zeige dir auch spezielle Techniken beim Schlagzeug spielen lernen wie Ausnutzung des Rebounds, Wirbel, Stockhaltung, Fußtechniken und vieles mehr, so dass du alles über die verschiedenen Möglichkeiten deines Schlagzeugs erfährst. Wir fangen mit dem Schlagzeugkurs zum sog. "Basic-Beat" an - ideal für jeden Anfänger, der Schlagzeug lernen will. 

Darüber hinaus wartet auf dich ein neuer Kurs "Drums mit Drummern", in dem wir uns einige Tricks von weltberühmten Schlagzeugern abschauen ("Nothing else matters" von Metallica, "Through it all" von Al Jarreau, "Sound of Strangers" von Saga,  "Biplane to Bermuda" von Simon Philips und schließlich "Seven Days" von Sting). 

 

Mit der richtigen Methode und Spaß beim Lernen zum Ziel

Bei meinen online Kursen gibt kein langweiliges Üben. Ich zeige dir alles direkt, so dass du es nur nachmachen brauchst. Mit dieser Lernmethode machst du schnell und spielerisch deine Fortschritte, wirst mit jeder Lektion sicherer im Umgang mit dem Schlagzeug und erreichst damit dein Ziel: endlich selbst Schlagzeug zu spielen! 

Als Schlagzeuglehrer höre ich immer wieder die gleiche Geschichte: Die Leute kaufen ein Schlagzeug und geben dann viel Geld für den Schlagzeugunterricht aus. Sie quälen sich regelmäßig zum Üben und nach einiger Zeit rühren sie ihr Schlagzeug nie wieder an.

Was ist passiert? 

Sie haben nicht den Spaß am Schlagzeug spielen verloren, sondern haben ihn nie wirklich gehabt!

Ich selbst habe schon immer davon geträumt, Musik zu machen. Aber in meiner Kindheit hatte ich Klavierunterricht bei einer Lehrerin, die es fast geschafft hatte, mir meine Liebe zur Musik auszutreiben. 

Ich habe in den ersten zwei Jahren ausschließlich langweilige Fingerübungen gemacht. Am Anfang der Klavierstunde hat mir die Lehrerin immer erst mal die Fingernägel ganz kurz geschnitten. Ich habe meine Zeit damit verbracht, unsinnige Tonfolgen zu üben. Ich hatte dabei natürlich absolut keinen Spaß und ich war kurz davor alles hinzuschmeißen!

Ich habe es tatsächlich 10 Jahre ausgehalten, aber eher auf Druck meiner Eltern, als aus Liebe zur Musik. Meine musikalische Kreativität war bei null angelangt. Ich habe sie erst wiederentdeckt, als ich meinen ersten Kontakt mit Synthesizern hatte und meine ersten kleinen eigenen Kompositionen gemacht habe.

 

eKomi Bewertung OpenMusicSchool Schlagzeug lernenKundenzufriedenheit bei 95%

Ich bekomme jeden Tag unzählige Nachrichten, per E-Mail, auf Facebook oder auch Anrufe, die meine Arbeit bestätigen. Die meisten Mitglieder sind von der Idee, die hinter der OpenMusicSchool steckt, absolut begeistert. Sie erzählen mir gerne ihre Geschichten, die den früheren, negativen Erfahrungen aus meiner Kindheit leider sehr ähneln. Mit meinen Kursen haben sie aber eine völlig neue Erfahrung gemacht und haben endlich Spaß mit ihrem Schlagzeug!

Bei eKomi, einem unabhängigen online Bewertungsportal liegt die Zufriedenheit mit meinem online Unterricht bei über 95%! Hier kannst du die Bewertungen nachlesen.

 

Schlagzeug lernen bei mir bedeutet genaue Anleitungen, wie du...

Mit wenig oder ganz ohne Vorkenntnisse richtig anfängst

Mit jeder Lektion immer besser und sicherer im Umgang mit dem Schlagzeug wirst

Bequem von Zuhause lernst und dir somit deine Zeit flexibel einteilen kannst

Auch ohne mühsam die Noten zu lernen schnell an dein Ziel kommst

Und das Wichtigste: 

Beim Lernen Spaß mit deinem Schlagzeug hast!

 

Lernerfolgsgarantie Klavier lernenOpenMusicSchool Geld-zurück-Garantie

Was mir ganz wichtig ist: Du kaufst bei mir nicht die Katze im Sack!

Ich möchte, dass du mit meinen Kursen zum Schlagzeug lernen vollkommen zufrieden bist und vor allem sichtbare Fortschritte machst.

Ich garantiere dir daher deinen Lernerfolg! Solltest du beim Schlagzeugunterricht keinen Lernerfolg haben, dann bekommst du von mir dein komplettes Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

 

                                                                   



Du kannst auch vorerst einen kostenlosen Schnupperkurs "Basic-Beat" absolvieren und dir dann ein Bild verschaffen, wie die restlichen Kurse aufgebaut sind, wie das online Lernen in der Praxis auch funktioniert. Die Anmeldung zu diesem Kurs in 10 Teilen findest du hier

Nach der kostenlosen Anmeldung bekommst du jeden Tag eine Lektion per E-Mail zugeschickt und nach etwa 3 Wochen kannst du garantiert deinen ersten Beat auf dem Schlagzeug spielen!

Wenn du ein Mitglied bist, warten diese Kurse auf dich

Du siehst hier die Übersicht aller online Kurse zum Schlagzeug lernen. Jeder Schlagzeugkurs ist mit einer bestimmten Farbe (blau, orange und schwarz) markiert - je nach Schwierigkeitsgrad. In jedem Kurs findest du auf der rechten Seite die einzelnen Videos. Du solltest als Anfänger mit den blauen - den einfachsten - Schlagzeugkursen starten. Die orangenen und vor allem die schwarzen Kurse kannst du mit etwas Übung mit der Zeit auch gut bewältigen. 

Klicke dich bei den Kursen einfach durch - die erste Lektion ist immer kostenlos, damit du weißt, was dich als Mitglied später erwartet. Viel Spaß dabei!

P.S. Solltest du noch weitere Fragen zu diesem Schlagzeugunterricht haben, kannst du uns auch eine E-Mail schreiben oder uns anrufen. Alle Kontaktdaten findest du auf unserer Kontaktseite.  

Viel Spaß beim Schlagzeug spielen lernen, 

Philip Edelmann