Onlinekurse zum E-Bass lernen

Deine Suche zum Thema "Bass lernen" oder "online Bassunterricht" hat dich zu OpenMusicSchool geführt. Ich zeige dir jetzt, warum du auf meiner Seite genau richtig bist. 

Ich war 2008 mit der Gründung der OpenMusicSchool der erste, der ein online Musikunterricht (Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug) auf Deutsch etabliert hat. Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen den Weg zur Musik zu ebnen. Ich möchte auch dir dabei helfen, deinen ganz individuellen Zugang zur Musik zu finden.

Musik selbst zu machen und der Melodie deiner Bassgitarre zu folgen, ist ein klasse Ausgleich in unserer schnellen und stressigen Welt. Du bekommst deinen Kopf frei und kannst deine eigenen Talente entdecken. Ein Instrument zu spielen ist schließlich etwas ganz Besonderes.

Bass lernen in der OpenMusicSchoolE-Bass lernen mit Spaß

Du würdest gerne deine Lieblingslieder oder sogar deine eigenen Melodien auf dem E-Bass spielen, aber weißt nicht richtig, wie du damit anfangen sollst?

Oder vielleicht bist du schon fleißig am E-Bass spielen, aber kommst einfach nicht weiter und möchtest endlich sichtbare Fortschritte machen?

Du möchtest nicht unbedingt zu einem privaten Basslehrer gehen, weil es für dich zu umständlich und auch zu teuer wäre?

Außerdem möchtest du dir deine Zeit gerne selbst einteilen und darüber entscheiden, wie lange und zu welchen Zeiten du lernen möchtest?

In über 150 online Videos zum E-Bass lernen zeige ich dir, wie das geht! Beim online Bassunterricht der OpenMusicSchool lernst du angefangen von den absoluten Basics, über Spieltechniken, die es beim E-Bass lernen gibt, zum Schluss sogar das Einüben deines ersten Songs auf deinem E-Bass.

Lernen mit Spaß steht bei dieser Lernmethode im Vordergrund und sie ist erfolgreich, denn über 40.000 Nutzer der OpenMusicSchool sind mit Ihrem Bassunterricht mehr als zufrieden. Du erfährst, wie du mit Plektrum und Fingern spielst, Funktechniken einsetzt und wie du Seiten ziehen und rutschen kannst. Ich zeige dir auch spezielle Techniken beim Bass lernen, wie "Slapping", "Pull Offs", "Hammer Ons", "Vibrato" und viele andere, so dass du alles über die verschiedenen Möglichkeiten deiner Bassgitarre erfährst.

 

Bass lernen mit Philip EdelmannE-Bass lernen für Anfänger in jedem Alter

In der OpenMusicSchool ist es nicht wichtig, wie alt du bist und wie viel oder wenig Vorkenntnisse du hast. Die meisten Mitglieder der OpenMusicSchool sind zwischen 30 und 50, aber wir haben ebenfalls 70jährige, die sich endlich ihren Traum vom Bass spielen erfüllen.

Ich persönlich würde dir empfehlen, nicht ganz so lange zu warten, denn die Musik ist eine unheimliche Bereicherung für dein ganzes Leben und es wäre doch schade, wenn du sie erst so spät entdeckst.

Ganz wichtig: lass dir nicht einreden, dass du zum Bass spielen besonders viel Talent brauchst, sonst würde es nicht funktionieren. Das stimmt nicht und ich werde dir zeigen warum!  

In der OpenMusicSchool wartet auf dich das derzeit umfangreiche Lernangebot im deutschsprachigen Netz, jahrelange Erfahrung und eine Community von derzeit weit über 40.000 (!) angemeldeten Nutzern.  

 

 

eKomi Bewertung OpenMusicSchool Schlagzeug lernen95% der Mitglieder sind begeistert

Ich bekomme jeden Tag E-Mails, Facebook-Nachrichten oder auch Anrufe mit begeisterten Nutzern, die über ihre schnellen Fortschritte berichten. Sie erzählen mir über ihre negativen Erfahrungen, die sie früher beim Musikunterricht gemacht haben. Meine Lernmethode hat sie aber vom Gegenteil überzeugt und sie haben endlich Spaß beim Spielen und sogar beim Üben!

Bei eKomi, einem unabhängigen Bewertungsportal liegt die Zufriedenheit mit meinem Bass-Unterricht bei über 95%! Hier kannst du alle Bewertungen nachlesen.

 

 

Lernerfolgsgarantie Klavier lernenLernerfolg garantiert, sonst Geld-zurück!

Bei der OpenMusicSchool kaufst bei nicht die Katze im Sack!

Ich möchte, dass du mit meinen Kursen zum Bass lernen absolut zufrieden bist und vor allem kontinuierlich dein Können verbesserst.

Aus diesem Grund garantiere ich dir deinen Lernerfolg! Solltest du beim Bass lernen in der OpenMusicSchool keinen Lernerfolg haben, dann bekommst du von mir dein komplettes Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

 

                                                                   



Obwohl du mit der Lernerfolgsgarantie absolut kein Risiko eingehst, kannst du natürlich vor deiner Bestellung meinen Schnupperkurs "Bass lernen für Anfänger" machen. Dazu musst du nur deine E-Mail Adresse HIER eintragen und schon bekommst du 6 kostenlose Lektionen per E-Mail zugeschickt. 

Wenn du Mitglied bist, dann kannst du diese Kurse aufrufen

Alle Kurse zum Bass lernen sind in drei verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Die blauen Basskurse, sind die einfachsten und für absolute Anfänger geeignet. Hier lernst du vor allem die Grundlagen beim Bass spielen, also z.B. wie du deinen Bass richtig halten oder stimmen kannst, was du bei der Fingertechnik beachten solltest und nicht zuletzt auch welche spezielle Bassgitarre du für deine individuellen Bedürfnisse benötigst. Die orangefarbenen und schwarzen Kurse sind für fortgeschrittenen Anfänger geeignet und sollten erst nach allen blauen Basskursen eingeübt werden.

Solltest du noch weitere Fragen zum E-Bass-Unterricht haben, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben oder mich anrufen. Alle Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite.  

Viel Spaß beim E-Bass lernen, 

Philip Edelmann