6 neue Kurse zu Weihnachten

Neue Klavierkurse im NovemberHo ho ho :)

Ich freue mich pünktlich zu Weihnachten dir ganze 5 (!) neue Kurse zum Schlagzeug lernen vorzustellen: 

[1] Basic Beat Erweiterung

[2] Breaks und Fills 

[3] Kleine Breaks

[4] Variationen des Basic Beats Teil 1

[5] Variationen des Basic Beats Teil 2

Es sind ganze 40 neue Videos, womit die Anzahl der Schlagzeugvideos in der OpenMusicSchool auf über 200 steigt. 

Hier gelangst du zu den Kursen: http://www.openmusicschool.de/schlagzeug-lernen.html

 

Außerdem freue ich mich sehr den neuen Kurs "HELLO" von ADELE für Klavier und Keyboard vorzustellen. 

Hier findest du den Kurs: http://www.openmusicschool.de/klavier-lernen/hello-von-adele.html

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Kursen, schöne Feiertage und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr, 

Dein Philip 

P.S. Und vergesse es nicht am 24.12. zum letzten Mal bei unserem Adventskalender mitzumachen! 

Hier gelangst du zum Adventskalender

Tags: schlagzeug, basic beat, schlagzeug kurse, schlagzeug unterricht

Zurück

Kommentare(1)

20.03.2016 - Dave

Habe mir meinen ersten online Schlagzeugunterricht über Schlagzeug-kaufen.info zugezogen. Bin damit richtig zufrieden gewesen. Bin jetzt ein ganzes Stück weiter. Was mir aber im online Schlagzeugunterricht fehlt ist die Spezialisierung auf eine Musikrichtung. Zum Beispiel, wenn man Metal Fan ist,wie ich. Dann fände ich es gut wenn jemand auf die besonderen Merkmale des Schlagzeugspiels im Metal Bereich eingeht. Aber für aller Anfang hat mir der Kurs von dort sehr gefallen!

Hier ist der Link direkt zu der Seite (ich verdiene kein Geld mit diesem Link) http://schlagzeug-kaufen.info/schlagzeug-lernen-online/

Kommentar hinterlassen